Peter Baumann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Baumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan W. •

Frage an Peter Baumann von Stefan W. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Baumann,

nachdem ich mir hier die Fragen und Antworten der zur Wahl stehenden Damen und Herren gelesen habe, stellt sich mir vor allem bei Ihnen die Frage:

Antworten Sie überhaupt auf Fragen?

Für eine zumindest ausnahmsweise Beantwortung wären sicher auch alle anderen Frager dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Wunderlich,

ich beantworte keinerlei Fragen bei Kandidatenwatch. Kandidatenwatch habe ich seit langem aufgefordert, meine E-Mail-Adresse zu tilgen. Ich habe mit niemandem eine Vereinbarung bezüglich dieser Art von Kommunikation getroffen! Wie Sie unschwer erkennen können, werden Fragen gestellt, die teils eine ausführliche Beantwortung und Bearbeitung erfordern - viele Stunden vor dem PC!. Diese Zeit habe ich neben meinem Beruf nicht. Ich bin nicht im Hauptberuf Kandidat wie manch andere! Meine Arbeit als Gewerkschaftssekretär kann aufgrund vieler drückender Probleme der Menschen in den Betrieben nicht zurückstehen. Dort bin ich täglich gefordert. So bitte ich Sie um Verständnis. Es ist dies und bleibt diese die einzige Antwort, die ich versende.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Baumann