Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul S. •

Frage an Peer Steinbrück von Paul S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Steinbrück,

können Sie mir sagen, warum Sie Fragen hier auf abgeordnetenwatch nicht öffentlich beantworten? Für den Fall das ein anderer die selbe oder eine ähnliche Frage hätte, müsste er Sie dann nicht noch extra fragen. Abgesehn davon steht es den Bürgern wohl zu Ihre Meinung zu politischen Themen zu erfahren, also beantworten Sie die Fragen, davon ausgegangen Sie können und wollen die Fragen beantworten, doch einfach öffentlich. Was spricht dagegen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schroeder,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,

Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.