Paul Meyer-Dunker
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Paul Meyer-Dunker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Charles L. •

Frage an Paul Meyer-Dunker von Charles L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Meyer-Dunker,

denken Sie, dass es möglich wäre zu erfahren was (und nicht ob) seit Monaten/Jahren über Hamburg von verschiedenen Grossraumflugzeugen versprüht wird und sich zu wolkenartigen Gebilden entfaltet? Die Meinung Ihrer Partei dazu wurde mich sehr interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ch. Lamy

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Lamy,

Sie lassen in ihrer Fragestellung keinen Zweifel daran, dass Sie überzeugt sind, dass es sich bei dem von ihnen beschriebenen angeblichem Phänomen um eine mutwillige Beeinflussung der Athmospäre handelt. Diese Auffassung teile ich keineswegs und verweise auf folgenden Wikipedialink: http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

Ich kann mich für Verschwörungstheorien dieser Art nicht erwärmen und ziehe eine sachliche Diskussion vor.

Es tut mir Leid sie an dieser Stelle enttäuschen zu müssen, ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Paul Meyer-Dunker