Pressefoto Patrick Wilczek
Patrick Wilczek
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Wilczek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus H. •

Frage an Patrick Wilczek von Markus H. bezüglich Umwelt

Herr Wilczek, wie stehen sie zu den Plänen in Gaggenau-Oberweier eine Sondermülldeponie für PVC haltigen Erdaushub anzulegen?

Pressefoto Patrick Wilczek
Antwort von
FDP

Hallo Herr Huster,

ich lehne die Lagerung von PFC kontaminierten Boden auf dem Gelände der
Deponie Oberweier ab. In der BNN vom 01.03.2021 wurde ich ausführlich zum
Thema PFC befragt und habe auch dort nochmals meine Haltung gegen PFC in
Oberweier bekräftigt.

Freundliche Grüße
Patrick Wilczek