Patrick Rohmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Rohmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus C. •

Frage an Patrick Rohmann von Klaus C. bezüglich Soziale Sicherung

Der Gesundheitsminister will nach dem Urteil des EUGH auf Betreiben der Apotheker den Versandhandel mit rezeptpflichtigen Medikamenten verbieten. Im Bundesrat hat die Landesregierung NRW zusammen mit einer Mehrheit der anderen Bundesländer signalisiert, daß sie dem Vorhaben zustimmen will.

Unterstützen Sie das Vorhaben?

Antwort von
CDU

Hallo Herr Dr. C.,

ich persönlich bestelle generell viele Produkte im Internet und sehe dieses Verbot skeptisch. Auch wenn der Bundesgesundheitsminister meiner Partei angehört, unterstütze ich das Vorhaben in diesem Fall nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Rohmann
Landtagskandidat der CDU
Wahlkreis Recklinghausen II