Patrick Döring
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Döring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anette S. •

Frage an Patrick Döring von Anette S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Döring,

recht herzlichen Dank für Ihre Antwort, doch leider ging die am Thema vorbei, denn wie aus diesem Link www.fdp-flensburg.de/standpunkte/veggieta.html

der beim Anklinken des von mir zuvor geschickten Links... www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/fdp-hasssprueche-gegen-hartz-iv-betroffene-9001442.php , zu sehen ist, hielt sich auch ein FDP Funktionär nicht an den nötigen Respekt anderen Menschen gegenüber!
Ich denke nicht das ein Politiker, der vom Volk die Legitimation bekam, es zu vertreten, mit seinem Geldgeber, denn wir arbeiten für die Diäten, derartig menschenunwürdig umgehen darf.

Wie denken Sie darüber?

Mit freundlichem Gruß

Anette Schloupt

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Schloupt,

wie ich bereits in meiner vorherigen Antwort betont habe, gibt es leider "einzelne Personen, die dieses [den Gebrauch von angemessene Umgangsformen] scheinbar anders sehen und ausfallend werden. Dieses verurteile ich. Ein jeder sollte den anderen so behandeln, wie er selbst behandelt werden möchte, schließlich haben wir es auch in der Online-Kommunikation mit Menschen zu tun und nicht mit virtuellen Persönlichkeiten."

Dieses gilt natürlich auch für den von Ihnen verlinkten Vorgang.

Mit freundliche Grüßen,

Patrick Döring