Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan K. •

Frage an Oskar Lafontaine von Stefan K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Lafontaine,
sehr geehrter Herr Lutze,

Ihrer Antwort ist leider undeutlich. Haben Sie sich hinsichtlich der FARC oder hinsichtlich der Einschätzung der EU geirrt. Sind die FARC Ihrer Auffassung nach eine Terrororganisation?

Oder wollen Sie sagen, dass Mord, Entführungen und Drogenhandel legitim sind, wenn sie von links verübt werden, hingegen verabscheuungswürdig , wenn sie von rechts kommen?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Kania

Halten Sie es für unerheblich, dass die FARC sich in erster Linie durch Drogenhandel finanzieren?

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Kania,

im Gegensatz zu anderen verurteilt DIE LINKE Mord, Entführung und Drogenhandel unabhängig davon, wer für diese Taten verantwortlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Cönen
Mitarbeiterin Oskar Lafontaine