Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bodo W. •

Frage an Oskar Lafontaine von Bodo W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Lafontaine,

gut, dass es Ihre Partei gibt. Doch ich sorge mich auch, denn wie lange wird es dauern, bis geheimdienstliche Agenturen Ihre Partei unterwandert haben? Wie wollen Sie das verhindern?
Diese Frage geschieht vor dem Hintergrund, dass ich den "etablierten" Parteine NULL % Vertrauen entgegenbringe! EIne traurige Botschaft.

Eine thematisch andere Frage: Wer verhindert einen Friedensvertrag und leistet die deutsche Gemeinschaft noch irgendwelche Reparationszahlungen? Wenn ja, warum?

Mit dem Wunsch als absoluter Pazifist nach dauerhaften Frieden ohne Bankzinsen oder andere ausbeuterischen Machtmittel gegen die Völker, Bodo Westermann

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Westermann,

DIE LINKE kämpft gegen die Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Bei 72500 Mitgliedern ist aber eine Unterwanderung nicht möglich.

Freundliche Grüße,

Thomas Lutze
Mitarbeiter Oskar Lafontaine