Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heino M. •

Frage an Oskar Lafontaine von Heino M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lafontaine,
kann man bei Ihnen mit dem Einsatz für eine von der Bevölkerung frei
abgestimmten Verfassung rechnen und sind Sie der Meinung, Ihre Partei auf
diesem Weg mitnehmen zu können. Dazu nachfolgender Link des ehemaligen Europaabgeordneten und Mitglieds der letzten frei gewählten Volkskammer der ehemaligen DDR Hans-Peter Thietz und seine Darstellung zum ausgesetzten Besatzungsrecht.
http://www.miprox.de/Sonstiges/BRD-Besatzungsrecht.html
Ein Statement zu diesem Link würde mich zudem begeistern.
Ich wünsche Ihnen, es im Saarland zu schaffen.

Alles Gute

Heino Molzahn

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Molzahn,

Oskar Lafontaine wird zu diesen Ausführungen im Internet keine Stellungnahme abgeben. Für die Erfolgswünsche dennoch ganz herzlichen Dank.

Freundliche Grüße,

Thomas Lutze
Mitarbeiter Oskar Lafontaine