Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Frage an Oskar Lafontaine von Thomas K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herrr Lafontaine!

Sie haben u. a. zum Thema Demokratie u. v. m. in Ihrer Rede am Aschermittwoch 2007 in Wallerfangen gesprochen.
Ihre Argumente haben mich bis jetzt überzeugt.
Ich sandte gleiche Anfragen, auch nach der Rede in Textform,
an MEHRERE verantwortliche übergeordnete Stellen der LINKEN zu, da ich bis dato KEINERLEI Antworten erhalten habe!
Leider rücke ich deswegen von meiner Überzeugung ab,
DIE LINKE als ordentlichen Partner anzusehen, der auch meine Interessen vertreten könnte.
Was sagen Sie persönlich zu den Organisationsfehlern
Ihrer eigenen verantwortlichen Stellen?

Mit besten freundlichen Grüßen,

und viel Erfolg bei allen nächsten Wahlen !

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Kischel,

im Namen von Oskar Lafontaine danke ich Ihnen für Ihre Frage vom 11. März 2007.

Die zuständigen Stellen der LINKE. erhalten täglich sehr viele Zuschriften von Mitbürgerinnen und Mitbürgern. Jede dieser Zuschriften wird individuell beantwortet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich auf Grund dessen die Bearbeitung von Briefen und Emails etwas verzögern kann.

Oskar Lafontaine hält alle seine Reden frei, deshalb liegt der Beitrag in schriftlicher Form nicht vor. Der Fernsehsender „Phoenix“ hat den Auftritt live mitgeschnitten. Dort können Sie eine DVD des politischen Aschermittwochs anfordern.

Oskar Lafontaine wünscht Ihnen alles Gute und lässt Sie vielmals grüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Yvonne Ploetz
Mitarbeiterin