Ole von Beust
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ole von Beust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf F. •

Frage an Ole von Beust von Ralf F. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

wären Sie bereit mit der Partei "Heimat Hamburg" oder dem "Zentrum" zu koalieren, sollte eine von diesen Parteien in die Bürgerschaft einziehen?

Sind Sie bereit sich mit der rechtsextremen DVU inhaltlich auseinander zu setzen oder werden Sie diese Partei ignorieren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Frisch,

ich kämpfe für klare Verhältnisse in der Stadt und hoffe, dass Hamburg eine Hängepartie wie in Hessen erspart bleibt. Die verlässlichsten Partner sind für mich die Hamburgerinnen und Hamburger, die von Ihnen genannten Parteien ganz bestimmt nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ole von Beust