Ole Gawande
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ole Gawande zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin H. •

Frage an Ole Gawande von Karin H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag.

Herr Gawande gibt an, ein Jahr in Lübeck studiert zu haben um dann wieder in seine Heimat zurückgekehrt zu sein. Mich würde interessieren, was er dort studierte, dazu macht er keine Angaben. Gleichzeitig finde ich bei einer Namenssuche im Internet aber andere Arbeiten, die keine Erwähnung finden.
Kann Herr Gawande dazu Auskunft geben?

Antwort von
FDP

Hallo Frau H., in Lübeck habe ich Medieninformatik studiert, nebenbei ein Volontariat in einem Verlag absolviert.
Auf welche weiteren Arbeiten sind Sie ansonsten gestoßen?
Freundliche Grüße,
Ole Gawande