Norbert Schindler
CDU

Frage an Norbert Schindler von Naqernf Q. bezüglich Kultur

06. September 2005 - 15:34

Sehr geehrter Herr Schindler,

erstmal möchte ich ein wenig Kritik los werden:

Ich bin durch Zufall auf die Seite www.kanditatenwatch.de gekommen , und finde es eine sehr gute Idee eine Internet Seite wie diese ins Leben zu rufen wo man die Möglichkeit hat, sich mal mit konkreten Fragen an Politiker zu wenden. Wie ich aber festellen musste war bis jetzt noch kein Kandidat(Wahlkreis Neustadt/Speyer) in der Lage einfachste Fragen seines Wählervolkes zu beantworten, was ich sehr bedauerlich finde. Nun zu meinen Fragen:

Wie stehen sie zu einer Sperrung für LKW´s auf der kompletten B 9? (wie zwischen Mainz und Worms)

Welche Möglichenkeiten sehen Sie zur Schaffung neuer Arbeitsplätze in unserer Region?

Wie stehen sie zur Freigabe der Staatlichen Ölreserven ?

Was halten Sie vom Kirchhoff Modell?

mit freundlichen Grüssen

Andreas D.

Frage von Naqernf Q.

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.