Norbert Röttgen
CDU
/ 43 Fragen beantwortet
Frage von Delef S. •

Frage an Norbert Röttgen von Delef S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Roettgen,

in der gestrigen Sendung Anne Will sprachen Sie in einem Satz davon, dass "die Märkte vor dem Zusammenbruch stehen".

Wie meinten SIe das?
bzw.
Was wissen Sie, was die Allgemeinheit nicht weiß?

MFG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Settelmeier,

Sie haben über das Internetportal „abgeordnetenwatch“ eine Anfrage an mich gerichtet. Ich möchte mich dafür bedanken.
Selbstverständlich bin ich sehr gerne bereit, interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Dies gilt in besonderem Maße für die Menschen, die in meinem Wahlkreis leben.
Ich möchte Sie jedoch bitten, Ihre Frage unmittelbar an mein Büro zu richten oder mir Ihre Postanschrift mitzuteilen, damit ich Ihnen persönlich eine Antwort zukommen lassen kann.
Sie erreichen mich per Mail (norbert.roettgen@bundestag.de), per FAX (030/22776981) oder per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) – bei Anliegen, die meinen Wahlkreis betreffen, gerne auch über mein Wahlkreisbüro (Wahnbachtalstr. 8, 53721 Siegburg).

Mit freundlichem Gruß

Ihr Norbert Röttgen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.