Nora von der Decken
DiB
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nora von der Decken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina O. •

Frage an Nora von der Decken von Regina O. bezüglich Kultur

Hallo Nora,

hast du vor dich auch für den Kulturbereich einzusetzen? Bzw. welcher Themenbereich liegt dir erstmal am meisten am Herzen?

Liebe Grüße, Regina

Antwort von
DiB

Liebe Regina, Kultur ist eine Sprache welche keiner Nationalität bedarf um sie zu verstehen. Ein internationales Verständigungsmittel sozusagen und davon brauchen wir mehr denn je. Also der Bereich für den ich mich immer einsetzen werde, nicht zuletzt durch meine eigene künstlerische Arbeit. Zur Zeit ist meine künstlerische Arbeit mit meinem politischen Herzensthema eng verknüpft, den Menschen auf dem Mittelmeer und unserem politischen Verhalten dazu. Das kannst Du Morgen beim Kulturrundgang genauer betrachten.
Liebe Grüße und bis ganz bald
Nora