Portrait von Nina Hauer
Nina Hauer
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nina Hauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Malena K. •

Frage an Nina Hauer von Malena K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Hauer,

mich würde mal interessieren, wo ihre Arbeit als Abgeordnete eigentlich statt findet?
Außerdem habe ich gehört, dass sehr viele der Bundestagsabgeordneten noch "Nebenjobs" haben, haben sie auch noch andere Tätigkeiten neben ihrer Arbeit als Abgeordnete?
Haben sie auch Veränderungsvorschläge um mehr Wahlbeteiligung zu erreichen?Wenn ja, wie sehen diese aus?Denn vorallem die SPD hat bei der Bundestagswahl 2009, in den Verhältnissen der Vorjahre, schlecht abgeschnitten, also weniger Stimmen bekommen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen Malena Kehm

Portrait von Nina Hauer
Antwort ausstehend von Nina Hauer
SPD