Fragen und Antworten

Niklas Debbrecht
Antwort von Niklas Debbrecht
DIE LINKE
• 15.09.2017

(...) Ich denke, dass Informatik ein Pflichtfach sein sollte, da wir heute in einer Zeit leben, in der Computer, Smartphones und Tablets nicht mehr wegzudenken sind. Dementsprechend sollte meiner Meinung nach auch jeder verstehen, wie diese Geräte funktionieren. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Niklas Debbrecht

Ausgeübte Tätigkeit
Student
Geburtsjahr
1997

Niklas Debbrecht schreibt über sich selbst:

Niklas Debbrecht

Hallo!
Mein Name ist Niklas Debbrecht und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich an der Hochschule Osnabrück Medieninformatik. Ich kandidiere für den Niedersächsischen Landtag als Direktkandidat für DIE LINKE.
Ich freue mich auf Ihre/deine Fragen!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Niedersachsen Wahl 2017

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Georgsmarienhütte
Wahlkreis
Georgsmarienhütte
Wahlkreisergebnis
4,40 %

Politische Ziele

Kostenfreie Bildung für alle von der KiTa bis zum Studium!

Ein zeitgemäß schneller Internetzugang für alle!

Informatik Unterricht als Pflichtfach!

Eine Gesundheitspolitik für alle und nicht nur für Privatversicherte!