Niels Annen
SPD
Frage von Johanna S. •

Frage an Niels Annen von Johanna S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Klingbeil,

wie stehen Sie zu dem JEFTA abkommen? Was könnte man tun, um es zu verhindern? Was denken Sie darüber? Ich finde, dass es unsere Demokratie untergräbt und schädlich für Umwelt und Klima ist. Warum wird in Deutschland Prositution und Menschenhandel geduldet und nicht als Gewalt gegen Frauen gesehen? Wie könnte man Ihrer Meinung nach diese Frauen besser schützen und die Freier härter bestrafen? Wie stehen Sie zu dem nordischen Modell in Schweden?

Mit freundlichen Grüßen, J. S.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

danke für Ihre Nachricht, die offensichtlich fälschlicherweise an mich gegangen ist und für Lars Klingbeil gedacht war. Ich leite Ihre Frage gerne an ihn weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Niels Annen