Nico Semsrott
parteilos
/ 21 Fragen beantwortet
Frage von Guido P. •

Frage an Nico Semsrott von Guido P. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sollten Sie in das EU-Parlament einziehen, werden Sie neben Ihrer Rolle eines Aufklärers, Provokateurs und Satirikers auch ein von den Bürgern bezahltes Mandat haben. Dazu habe ich eine konkrete Frage:

Wie werden Sie und etwaig weitere dann Abgeordnete von DIE PARTEI sich positionieren und gegebenenfalls abstimmen, wenn es um die Frage Nord Stream 2 geht?

Antwort von
parteilos

Nico findet die Idee von abgeordnetenwatch gut, ist mit der Beantwortung der Frage an dieser Stelle aber leider überfordert. Wir werden von Anfragen überhäuft (nicht nur hier, sondern auf allen sozialen Netzwerken und per Mail) und haben uns entschieden, unsere Arbeit in Anbetracht der vielen hunderttausend Follower zielgerichtet einzusetzen. Auch wenn wir wollen, können wir leider nicht alle Fragen beantworten. Deshalb sammeln wir die häufigsten Fragen und beantworten diese auf http://www.nicosemsrott.eu und auch in Videos auf http://www.president2019.eu .
Wir hoffen auf Ihr und euer Verständnis.
Team Semsrott

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.