Monika Hohlmeier
CSU
/ 22 Fragen beantwortet
Frage von Werner M. •

Frage an Monika Hohlmeier von Werner M. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo, ich bin Berliner,aber seit Jahrzehnten in allen Belangen Bayernfan. Warum gibt es für mich keine Möglichkeit einen CSU Kandidaten zu wählen? Der Berliner Stimmzettel weist keinen Einzigen CSU Kandidaten aus. Mit Grüßen nach Bayern,
Werner Mende.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Mende,

die CSU ist per Landesliste nur in Bayern wählbar, während die CDU, wie bei allen anderen Wahlen auch, in den anderen deutschen Ländern zu wählen ist. Ich freue mich jedoch über Ihre Sympathie für unsere Partei!

Herzlichen Grüße

Monika Hohlmeier