Miriam Noa
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Miriam Noa zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel M. •

Frage an Miriam Noa von Daniel M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Miriam,

warum ist hier kein Bild von Dir zu finden?

LG
Daniel

Antwort von
SPD

Lieber Daniel,

es gibt hier leider kein Bild von mir, weil ich dazu eine "Profilerweiterung" bräuchte. Die kostet 179 Euro. Das ist ziemlich viel Geld, das ich lieber an anderer Stelle ausgeben möchte. Wer Bilder, Termine, Lebenslauf etc. sehen möchte, kann ganz einfach auf meine Webseite http://www.fürkreuzberg.de gehen oder mir auf Facebook oder Twitter folgen. Oder mich "live" kennenlernen! Alles ganz kostenlos ;)

LG, Miriam