Miriam Gruß
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Miriam Gruß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kathrin S. •

Frage an Miriam Gruß von Kathrin S. bezüglich Familie

Liebe Miriam Gruß,
ich bin eine Schülerin in der 10. Klasse, Gymnasium und würde von Ihnen gerne wissen, was Sie denn so alltäglich in ihrem Beruf als Abgeordnete für Aufgaben ausführen müssen. Mein Referatsthema lautet: Was macht ein Bundestagsabgeordneter in Berlin und in Wahlkreis?
Ich bitte um eine Antwort bzw. um Hinweise , wo ich gute Informationen finden kann,
mit freundlichen Grüßen,
Kathrin

Antwort von
FDP

Liebe Kathrin,

vielen Dank für Deine Frage. Am besten kann man sich einen Überblick auf den verschiedenen Internetseiten der Abgeordneten verschaffen. Dort schildern die meisten Bundestagsabgeordneten, welche Termine sie haben, in welchen Ausschüssen sie sitzen und welche Themen sie gerade bearbeiten. Hilfreich ist auch die Seite des Deutschen Bundestages: http://www.bundestag.de/. Dort findet man eine Übersicht aller Abgeordneter und vieles Interessante mehr.

Viele Grüße nach Augsburg