Fragen und Antworten

Über Milena Scinardo

Ausgeübte Tätigkeit
Dipl.-Bankbetriebswirtin
Geburtsjahr
1980

Milena Scinardo schreibt über sich selbst:

Portrait von Milena Scinardo

Ich bin 1980 in Dieburg geboren und in Babenhausen aufgewachsen. Durch die italienische Herkunft meiner Eltern, kam ich in den Genuss zweisprachig aufzuwachsen. Ich habe in Babenhausen die Grund- und Gesamtschule sowie das Oberstufengymnasium besucht, bevor ich in Frankfurt meine Berufsausbildung zur Bankkauffrau begonnen habe. Nach meiner Ausbildung studierte ich an der Frankfurt School of Finance and Management in Frankfurt. Mein beruflicher Schwerpunkt lag bisher im Produktmanagement und Marketing im Banken- und Sparkassensektor. Ich bin glücklich liiert und habe einen zweijährigen Sohn. Seit der Kommunalwahl im Jahr 2016 bin ich kommunalpolitisch tätig und setze mich für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in Babenhausen ein.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Odenwald
Wahlkreis
Odenwald
Wahlkreisergebnis
7,20 %
Wahlliste
Landesliste Hessen
Listenposition
13