Mike Nagler
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mike Nagler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra M. •

Frage an Mike Nagler von Sandra M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Nagler,

ich arbeite in einer Apotheke und erlebe dabei tagtäglich die Probleme des deutschen Gesundheitssystems.Ich habe deshalb drei Fragen:

1. Was wollen Sie gegen die drohenden Qualitätsverluste bei der Gesundheitsversorgung unternehmen?

2. Welche Aufgabe messen Sie dabei den Apotheken zu?

3. Wie stehen Sie zu einer möglichen Schließung des Pharmazeutischen Instituts an der Universität Leipzig?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Meißner,

vielen Dank für Ihre Fragen. Ich habe bereits vor einger Zeit die Wahlprüfsteine "Gesundheit wählen" der Initiative der deutschen Apothekerinnen und Apotheker beantwortet. Auch auf ihre drei Fragen bin ich dort bereits eingegangen. Ich habe diese komplett auf meiner Seite veröffentlicht, auf die ich sie hiermit gern verweisen möchte. http://mikenagler1.wordpress.com/2013/08/08/gesundheit-waehlen/

Mit freundlichen Grüßen,

Mike Nagler