Über Michael Kuger

Ausgeübte Tätigkeit
Personenbeförderung
Berufliche Qualifikation
Angestellter
Geburtsjahr
1960

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2018

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Wetterau I
Wahlkreis
Wetterau I
Wahlkreisergebnis
10,74 %

Politische Ziele

Als werte-konservativer Patriot möchte ich, dass wir wieder zur Rechtstaatlichkeit zurückfinden, unsere Heimat mit unseren Wertevorstellungen schützen, und damit  unseren Kinder und Kindeskinder eine Chance für eine gute Zukunft geben.

Denn wir haben dieses Land nur von unseren Kindern und Kindeskinder geliehen und haben die verdammte Pflicht, es Ihnen so zu übergeben, dass diese eine Zukunft haben.

Wir sind ein vom Christentum geprägtes Land, daher (!) stammen unsere Werte und Vorstellungen, unsere Kultur und diese will ich erhalten.

Es gibt ein Recht auf Asyl, aber kein Menschenrecht auf Einwanderung in ein Land seiner Wahl!

Ich bin nicht gegen gleichgeschlechtlichen eingetragenen Lebensgemeinschaften, lehne aber durch die "Ehe für Alle" die absolute Gleichstellung zu der Keimzelle unserer Gesellschaft "Mann, Frau, Kind" ab, da diese nach meiner Meinung besonders geschützt bleiben muss!

Wir brauchen unbeschwerte Kinder als, ja Lebenselexier für die Zukunft unseres Landes, auch deshalb müssen die Voraussetzungen geschaffen werden, dass Paare wieder den Mut zu Kindern haben, anstelle ihre persönliche Freiheit und der Hang zum Materiellen an erster Stelle zu sehen. Familien leisten Unglaubliches für die Gesamtgesellschaft und müssen immer besonders gestärkt werden!