Michael Krause
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Krause zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald B. •

Frage an Michael Krause von Harald B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Krause,

in den letzten Jahren werden immer mehr Fälle bekannt in denen Bürger mit modernen elektromagnetischen Waffen gefoltert werden. Diese Menschen werden in ihren Wohnungen und Häusern von Fremden mit modernster Mikrowellentechnologie besendet. Weitgehend unbeachtet von der Öffentlichkeit wurden Waffen entwickelt, die elektromagnetische Wellen nutzen, und die bei Menschen extreme Schmerzen auslösen können. Diese Wellen dringen problemlos durch Hauswände und massives Material wie Beton und Stein. Die verschossene Strahlung ist unsichtbar und geruchlos. Als Folge der Besendung mit den elektromagnetischen Feldern können starke Schmerzen, Hitze, Druck, Verdauungsstörungen, Schlaflosigkeit, Nervosität, Konzentrationsstörungen und viele andere Effekte eintreten. Je nach Wellenform, Frequenz und Pulsrate der verschossenen Strahlung treten ganz spezifische Wirkungen auf. Auch deutsche Firmen sind an der Herstellung solcher Waffen beteiligt. Zusätzlich werden viele Betroffene durch organisiertes Stalking belästigt. Zur Vorgehensweise der Täter gehören auch Einbrüche, Computermanipulation (Hacking), Telefon- und Wohnraumüberwachung, Verleumdung, und weitere Delikte. Die Täter gehen mit geheimdienstlichen Mitteln gegen die Betroffenen vor.

Quellen:
http://media.de.indymedia.org/media/2010/04//278517.pdf

Viele der Betroffenen haben sich an die Behörden gewandt, wo ihnen aber jegliche Hilfe verweigert wurde. Die Betroffenen werden als Spinner und Geisteskranke abgestempelt. Zahlreiche Beweise, die von den Betroffenen gesammelt und eingereicht wurden, wurden von den Behörden ignoriert. Eine ernsthafte Untersuchung des Problems fand bisher nicht statt. Es scheint so als würden die Täter von staatlichen Stellen geschützt.

Was werden Sie tun um diese Verbrechen zu stoppen wenn Sie als Abgeordneter des Landtags in Baden-Württemberg gewählt werden?

Mit freundlichen Grüßen,
Harald Brems

Antwort von
DIE LINKE

Hallo,

ein wichtiger Punkt ist hier die Entflechtung unserer Geheimdienste und des Verfassungsschutzes.

Gerade in den letzten Jahren wurden hier immer mehr Möglichkeiten für die Überwachung und Kontrolle von Bürgern geschaffen. Dies muß endlich aufhören, wir können nicht alle Bürger unter generalverdacht stellen. Daher muß bei einer Kontrolle, Überwachung immer das Parlament informiert werden und somit dem Demokratisch gewählten Vertretern zugänglich sein. Es darf nicht möglich sein das nur wenige entscheiden wer in wie weit jemand überwacht wird.

Der zweite Schwerpunkt, liegt in der Waffenproduktion und in deren Tests. Gerade Deutschland hat durch seine Geschichte eine entsprechende Verantwortung. Dennoch sind wir die 3 größte Exportnation von Waffen. Dies muß endlich aufhören. Soweit wir Waffen herstellen wird es immer jemanden geben der diese Testet, unter realen Bedingungen. Oder diese zu seinem eigenen Nutzen mißbraucht.

Daher kann ich ihre Vorwürfe gut nachvollziehen. Da ich weiß das dies möglich ist, werde ich mich dafür einsetzen dies auf Landesebene zu Untersuchen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen, eine entsprechende Antwort geben.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Krause