Jahrgang
1973
Wohnort
Gladbeck
Berufliche Qualifikation
Studium der Politikwissenschaft, Geschichte und Rechtswissenschaft
Wahlkreis

Wahlkreis 71: Recklinghausen III

Wahlkreisergebnis: 51,2 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Parlament
Nordrhein-Westfalen 2012-2017
Alle Fragen in der Übersicht
# Arbeit 2Mai2012

Das Feuerschutz und Hilfeleistungsgesetz soll neu gefasst werden. Wie stehen sie zu den Werkfeuerwehren? Soll es in Zukunft möglich sein das...

Von: Senax Avptbefxv

Antwort von Michael Hübner
SPD

(...) Wir wollen die Rahmenbedingungen für die Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen so weiterentwickeln, dass ihr allumfassender Auftrag „Retten, Löschen, Bergen, Schützen“ zukunftsfest ist. Dabei muss insbesondere die Verzahnung von Freiwilliger Feuerwehr, Berufsfeuerwehr und Hilfsorganisationen und das fachbereichs-übergreifende Krisenmanagement verbessert und der Katastrophenschutz neu geregelt werden. (...)

# Arbeit 2Mai2012

Das Feuerschutz und Hilfeleistungsgesetz soll neu gefasst werden. Wie stehen sie zu den Werkfeuerwehren? Soll es in Zukunft möglich sein das...

Von: Senax Avptbefxv

Antwort von Michael Hübner
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
1 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
7 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.