Michael Grosse-Brömer
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Annegret D. •

Sehr geehrter Herr Grosse-Brömer, stehen Sie für strengere Lobby- und Transparenzgesetze ein? Mit freundlichen Grüßen A. Dreves

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Frau D.,

seit vielen Jahren kommuniziere ich über das Portal abgeordnetenwatch.de mit den Bürgerinnen und Bürgern. Meine bislang gemachten Erfahrungen haben gezeigt, dass die weitgehend anonyme Kommunikation über eine Plattform oft weder den Fragenden noch den Antwortenden zufrieden stellt.

Daher habe ich mich dazu entschieden, über das Portal abgeordnetenwatch.de eingehende Anfragen standardisiert zu beantworten und auf die Kontaktmöglichkeit via E-Mail an mein Büro hinzuweisen. Leider werden diese Antworten durch die Portalbetreiber nicht als Antwort gewertet.

Von dieser Möglichkeit direkt mit mir in Verbindung zu treten machen die Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis rege Gebrauch. So bin ich für Ideen, Sorgen, Fragen und Anliegen erreichbar. Diesen Weg der Bürgerkommunikation werde ich selbstverständlich auch in Zukunft beschreiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf meiner Internetseite, bei Twitter (@MGrosseBroemer) und bei facebook, (MGrosseBroemer) über meine politische Arbeit zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

M.Grosse-Brömer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.