Michael Groschek
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Groschek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theodor M. •

Frage an Michael Groschek von Theodor M. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Groschek,

wie ist Ihre Meinung zum umstrittenen "Zugangserschwernisgesetz"?

Was halten Sie von Ihrem ehemaligen Genossen Jörg Tauss?

Mit freundlichen Grüßen,

Theodor Marx

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Marx,

ich sehe die Notwendigkeit das Gesetz zu reformieren. Des weiteren habe ich gerade durch einen Antrag des Unterbezirks Wesel eine Veranstaltung mit dem Titel "Das Internet zwischen Freiheit und Zensur" angestoßen. Hierzu werden auch Experten, die sich mit diesem Thema beschäftigen, eingeladen. Diese Veranstaltung wird noch dieses Jahr stattfinden, der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Zu Jörg Tauss:
Der Vorwürfe bezüglich der Kinderpornografie müssen jetzt vor Gericht geklärt werden. Das kann ich nicht beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Mike Groschek