Michael Groschek
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Groschek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter R. •

Frage an Michael Groschek von Peter R. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Groschek,

Wie stehen Sie zur Zukunft der Wehrpflicht in Deutschland?

Mit freundlichem Gruß
Peter A.W. Rosenthal

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rosenthal,

ich setze auf eine flexible Bedarfsdeckung des erforderlichen Personals in der Bundeswehr. Des weiteren halte ich es für sinnvoll, nur noch die Menschen zum Dienst in den Streitkräften einzuberufen, die sich zuvor freiwillig dazu bereit erklärt haben.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Michael Groschek