Michael Groschek
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Groschek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin R. •

Frage an Michael Groschek von Martin R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Groschek,

Nachdem Herr Grotthaus auf die meisten Fragen, die ihm über diese Plattform gestellt worden sind nicht öffentlich geantwortet hat, möchte ich Sie fragen, was Sie von Systemen wie abgeordnetenwatch halten, ob Sie dieses System nutzen werden um Ihre Wähler (auch nach der Wahl) informiert zu halten und wie generell zur Transparenz bei Ihrer politischen Arbeit stehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Reimann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Reimann,

ich werde mich bemühen, alle Fragen angemessen zu beantworten. Auch nach der Wahl!

abgeordnetenwatch.de halte ich für eine gute Möglichkeit mit Bürgern direkt zu kommunizieren, selbst wenn man sie nicht unmittelbar trifft. Transparenz halte ich für besonders wichtig, da ich ja als Vertreter gewählt werde und so auch gerne Rückmeldungen auf meine Arbeit bekomme.

Ich hoffe, ich konnte ihre Fragen beantworten. Weitere Infos finden Sie auch unter michael-groschek.de oder unter meinem meinVZ-Profil.

Viele Grüße,

Ihr Mike Groschek