Metin Hakverdi
SPD
Profil öffnen

Frage von Wna-Serqrelx Qüeeorpx an Metin Hakverdi bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 08. Apr. 2011 - 13:55

Hallo Herr Hakverdi,
erstmal herzlichen glückwunsch zu dem wahlerfolg.

die spd ist mit dem ziel des sozialen friendens in den wahlkampf gegangen und nun habe ich das gefühl das es damit nun nicht mehr sehr aktuell scheint. Frau Blankau sieht auf einmal keine wohnungsnot und schreiber schreit zur räumung der zomia im reiherstiegviertel. dieses beides erinnert mich doch sehr an die weniger ruhmreichen zeiten des herrn schill. die flora nehme ich raus, da dieses eine andere problematik ist.

die frage ist, wie positionieren sie sich, da der bwplatz ja in ihrem wahlkreis ist und mir es hier nicht so vorkommt, das sich jemand bis auf herrn schreiber daran stört (war der überhaupt mal hier?)

die zomia möchte ein nutzungsvertrag. nach meinen kenntnissen ist dieses möglich (bauwagengesetz) und legalisierbar.

somit zusammengefasst;
wie stehen sie dazu?
welchen kurs verfolgen sie?
wird hier eine eskalation in vorbereitung auf die flora gesucht?

Bestes und eine gute Amtszeit
Jan-Frederyk Dürrbeck

Von: Wna-Serqrelx Qüeeorpx

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.