Memet Kilic
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Memet Kilic zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis R. •

Frage an Memet Kilic von Dennis R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Die Antworten auf die bisher beantworteten Fragen, die Ihnen hier auf Abgeordnetenwatch gestellt wurden, wurden stets beendet mit "Team Memet Kilic". Nun steht jedoch nicht ihr Team zur Wahl, sondern Sie gehen als Abgeordneter in den Bundestag, wenn Sie gewählt werden. Wie stellen Sie sicher, dass Ihr Team auf jede Frage genau weiß, welche Position Sie vertreten und wieso beantworten Sie die Fragen nicht direkt selbst?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr R.,

es gibt zwei Personen, die mich bei der Büroarbeit im Wahlkampf unterstützen. Da ich mein politisches Engagement derzeit nur im Ehrenamt ausübe, bin ich für diese Hilfe sehr dankbar. Bei der Bewältigung der Büroarbeiten verstehen wir uns als Team und haben uns für die ausgehenden Mails auf die Unterzeichnung "Team Memet Kilic" verständigt. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich nicht jede Mail eigenhändig abschicke.

Dass bei zwei Antworten auf Mails von abgeordnetenwatch versehentlich nicht meine namentliche Unterschrift unter meiner Antwort eingefügt wurde, bitte ich zu entschuldigen. Sie können zudem sicher sein, dass Texte, die in meinem Namen von "Team Memet Kilic" verschickt werden, immer mit mir abgestimmt oder von mir persönlich verfasst sind.

Mit freundlichen Grüßen
Memet Kilic