Foto: Bastian Paeper
Max T. Braun
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max T. Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin Z. •

Frage an Max T. Braun von Benjamin Z. bezüglich Gesundheit

Befürworten Sie die Gleichpreisigkeit von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln in Deutschland und den damit im Zusammenhang damit stehenden Notwendigkeiten von Rx-Boni oder Rx-Versandverbots für ausländische Kapitalgesellschaften die den Titel "Apotheke" führen ?

Foto: Bastian Paeper
Antwort von
Die PARTEI

Da befinden wir uns noch in einem innerparteilichen Findungsprozess.