Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Dieter Neurohr D. •

Frage an Max Straubinger von Dieter Neurohr D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Straubinger,

anlässlich der bevorstehenden Abstimmung des deutschen Bundestags über die Verlängerung des Mandats für Bundeswehr-Truppen zur Teilnahme an der »Operation Enduring Freedom« (OEF) ginge es um ein Ende jeder Beteiligung von deutschen Militärverbänden an diesen völkerrechtswidrigen Kampfeinsätzen und einem Rückzug der Bundeswehr aus allen OEF-Strukturen und -Kooperationsverhältnissen. Ich bitte um Ihre Stellungnahme, wie Sie in diesem Fall abzustimmen gedenken, um meine Wählerschaft darüber in Kenntnis setzen zu können.

mit freundlichen Grüßen

Neurohr

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. med. Neurohr,

hiermit teile ich Ihnen im Auftrag von Herrn Straubinger mit, dass er dem Einsatz zustimmen wird.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. S. Boelitz