Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Albrecht H. •

Frage an Max Straubinger von Albrecht H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Hr. Abgeordneter,

in Ihrer Eigenschaft als Mitglied des Gesundheitsausschusses stelle ich Ihnen folgend Frage:

Wieso gelangt sogenanntes K3-Fleisch (nicht mehr zum menschlichen Verzehr geeignetes Fleisch) überhaupt noch in den Handel?

Wäre es hier nicht besser diese Teile (Haut, Knorpel, Borsten u.ä) sofort im Schlachthof (Entstehungsbetrieb) zu vernichten (evtl. zu verbrennen)?

MfG
Albrecht Heer

PS: da dies eine Frage ist, die auch die Allgemeinheit interessiert, erwarte ich auch eine Antwort auf dieser Seite.

Antwort von
CSU

sehr geehrter herr heer,

ihre E-Mail vom 29. August 2007 möchte ich gerne beantworten, wenn Sie mir bitte ihre private Anschrift per Mail unter max.straubinger@bundestag.de zuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Max Straubinger

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.