Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Rudolf G. •

Frage an Max Straubinger von Rudolf G. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wie werden sie die von der neu geplanten Stromleitung betroffenen Bürger in Wurmannsquick unterstützen, bzw. auf welche Weise werden Sie sich für eine Erdverkabelung im Ortsbereich einsetzen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr G.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich über dieses Format keine Fragen beantworte.
Ich bin jedoch gerne dazu bereit, mit Ihnen zu telefonieren oder in E-Mail- Kontakt zu treten, um Ihnen Ihre Frage zu beantworten.

Teilen Sie mir daher bitte Ihre Telefonnummer und/ oder Ihre Email- Adresse mit. Ich werde Sie dann kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Max Straubinger, MdB

PS: Meine Email-Adresse lautet: max.straubinger.wk@bundestag.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.