Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Heike R. •

Frage an Max Straubinger von Heike R. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Straubinger,
ich bin in der GKV versichert. Ich liege über der Beitragsbemessungsgrenze und zahle, bei weit weniger Leistung der Kasse, weit mehr Beitrag als in der PKV.
Welches Argument von Ihnen könnte mich zum Verbleib in der GKV überzeugen?
Eine einfache und vor allen für mich plausible Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß
Heike Rogall

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Rogall,

Ihre Anfrage vom 07.11.2009 möchte ich gerne beantworten. Bitte teilen Sie mir hierzu Ihre Telefonnummer und/oder Ihre Email-Adresse mit. Meine Email-Adresse lautet: max.straubinger@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Max Straubinger MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.