Max Stadler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Stadler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt Peter H. •

Frage an Max Stadler von Kurt Peter H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Stadler
Meine Fragen vom 19.07.2008 wurden nicht alle beantwortet Ich bitte Sie die überigen Fragen auch zu beantworten.

mfg.Haimerl Kurt Peter

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Haimerl,

zu den Fragen nach mehr direkter Demokratie habe ich Ihnen geantwortet. Ihre Formulierung von der "sogenannten Demokratie" habe ich zurückgewiesen. Ihre weiteren Fragen sind sehr undifferenziert, so dass ich darauf schriftlich nicht im Detail eingehen kann. Da Sie im Landkreis Passau wohnen (also örtlich ganz in meiner Nähe sind), und da Sie selber politisch aktiv sind und sogar für den Kreistag auf der Liste der Republikaner kandidiert haben (also sich politisch weit von mir entfernt befinden), wissen Sie bestimmt, dass die FDP in Passau jeden Donnerstag einen öffentlichen Jour fixe abhält. Dort diskutieren wir ausführlich alle aktuellen politischen Probleme.