Max Stadler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Stadler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theo M. •

Frage an Max Stadler von Theo M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Stadler,

welche Konsequenzen zieht die FDP aus der Affäre um den verfassungswidrigen Einsatz des bayerischen Polizeitrojaners "0zapftis"? Wird der klare Verfassungsbruch, der nach derzeitigen Medienberichten von den bayerischen Behörden[1] als auch im Wege der Amtshilfe von Bundesbehörden[2] begangen wurde personelle oder politische Folgen?

[1] http://www.welt.de/politik/deutschland/article13652660/Ueberwachungs-Software-kommt-aus-Bayern.html
[2] http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article13652627/Brandenburg-setzt-Trojaner-Software-ein.html

Mit freundlichen Grüßen
Theo Marx

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Marx,

zu Ihrer Frage darf ich Sie auf die heutigen Interview-Äußerungen von Frau Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger verweisen.

Mit freundliche Grüßen

Max Stadler