Max Lehmer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Lehmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von karin l. •

Frage an Max Lehmer von karin l. bezüglich Bildung und Erziehung

sehr geehrter herr dr.lehmer

meine tochter möchte gerne ein higschooljahr in den usa verbringen. ich habe jetzt bei den diversen organisationen gelesen, dass bundestagsabgeordnete sogenannte patenschaften übernehmen und damit ein stipendium finanzieren können.
wissen sie darüber näheres ?
wo kann man sich für eine solche patenschaft bewerben ?

mit freundlichen grüßen
karin leopold

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Leopold,
bei dem von Ihnen angesprochenen Programm handelt es sich um das PPP (Parlamentarisches Patenschafts-Programm).
Gerne wird Sie mein Wahlkreisbüro unter Tel. 08123-9893940 darüber informieren. Weitere Informationen finden Sie auch unter http://www.bundestag.de/internat/internat_austausch/ppp/index.html.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Max Lehmer, MdB