Max Drescher
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Drescher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von joachim s. •

Frage an Max Drescher von joachim s. bezüglich Soziale Sicherung

Herr Drescher,
wie sicher ist es ,daß ihre Partei, bei einer Koalition nicht wieder, wie schon mehrmals in der Vergangenheit,
umfällt. Denn der FDP hängt ewig der Ruch der Umfaller an!?

Antwort von
FDP

Zur Frage fallen mir ein die Wahlversprechen der CDU sowie der SPD, zum Beispiel zur Steuerentlastung. Ergebnis, Herr Umfallerexperte ? Drei % plus.
Zu den Koalitionen: Die FDP ist bei ihren Erklärungen geblieben, vgl. Bundestagswahl. Aber regiert zusammen im Bund, in Mecklenburg-Vorpommern, in der Stadt Berlin, ... ? Wie wäre es mit Selbstbesinnung?

Mit freundlichen Grüßen

M. Drescher