Max Drescher
FDP
Profil öffnen

Frage von wbnpuvz fpuervore an Max Drescher bezüglich Soziales

# Soziales 21. März. 2006 - 13:35

Herr Drescher,
wie sicher ist es ,daß ihre Partei, bei einer Koalition nicht wieder, wie schon mehrmals in der Vergangenheit,
umfällt. Denn der FDP hängt ewig der Ruch der Umfaller an!?

Von: wbnpuvz fpuervore

Antwort von Max Drescher (FDP)

Zur Frage fallen mir ein die Wahlversprechen der CDU sowie der SPD, zum Beispiel zur Steuerentlastung. Ergebnis, Herr Umfallerexperte ? Drei % plus.
Zu den Koalitionen: Die FDP ist bei ihren Erklärungen geblieben, vgl. Bundestagswahl. Aber regiert zusammen im Bund, in Mecklenburg-Vorpommern, in der Stadt Berlin, ... ? Wie wäre es mit Selbstbesinnung?

Mit freundlichen Grüßen

M. Drescher

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.