Max Drescher
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Drescher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silvia B. •

Frage an Max Drescher von Silvia B. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Drescher,

unsere Schule (Adolf-Diesterweg-HS-Ludwigshafen-Oggersheim) nimmt an der Juniorwahl 2006 in Rheinland-Pfalz teil. Wir planen eine Art Talk-Runde an unserer Schule mit den Vertretern der Parteien durchzuführen. Themenschwerpunkt wird sicherlich die Bildungs-, Familien- und Arbeitsmarktpoltik sein. Wären sie grundsätzlich dazu bereit an einer solchen Veranstaltung mitzuwirken?

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Berg
(Fachbereich Geschichte/Sozialkunde)

Antwort von
FDP

Guten Morgen, Frau Berg,

gerne nehme ich an Ihrer Veranstaltung teil.

Meine späte Antwort bitte ich zu entschuldigen. Ich war zu erst auf dem Link bei Kandidatenwatch und fand keine Antwortfunktion.

Mit freundlichen Grüßen
M. Drescher