Portrait von Matthias Penkala
Antwort von Matthias Penkala
FREIE WÄHLER
• 11.09.2013

(...) Dies würde die Risiken abmildern, die globale Produktions- und Handelswege mit sich bringen. Transportwege würden sich so verkürzen, was der Umwelt zugute kommt und die Nachverfolgbarkeit wäre auch leichter, also die Gefahr von Lebensmittelskandalen sinkt. Außerdem soll der Verbraucherschutz bundesweit angeglichen werden, um deren Arbeit untereinander zu vereinfachen. (...)

Portrait von Matthias Penkala
Antwort von Matthias Penkala
FREIE WÄHLER
• 04.09.2013

(...) Ich finde es eine Schande, wenn viele unserer ehemaligen Stützen, die unser Land aufgebaut haben nun Pfandflaschen sammeln müssen, um über die Runden zu kommen. Wer sein Leben lang gearbeitet hat muss auch seinen Lebensabend in Würde genießen können. (...)

Portrait von Matthias Penkala
Antwort von Matthias Penkala
FREIE WÄHLER
• 17.08.2013

(...) Desweiteren bin ich der Meinung, dass auch gleichgeschlechtliche Eltern das Recht auf eine Adoption haben sollten. (...) Das Adoptionsrecht muss also dahingehend geändert werden. (...)

Portrait von Matthias Penkala
Antwort von Matthias Penkala
FREIE WÄHLER
• 11.08.2013

(...) Wer Ihnen eine Lösung für dieses Problem bieten will, lügt. Das weltweite Netz vor Spähangriffen sicher machen zu wollen klingt nahezu naiv. Von US-Seite gibt es keinerlei Bemühungen, Spionage der NSA einzuschränken. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse