Matthias Lefarth
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Lefarth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene I. •

Frage an Matthias Lefarth von Rene I. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Lefarth

Der Bezirk Treptow-Köpenick will nach und nach allen Nummernstraßen richtige Namen verleihen - so auch in Müggelheim. Laut Müggelheimer Boten schlagen hierzu bei uns die Wogen hoch, weil die Straße 34 nach dem Willen Ihres BVV Kollegen Stefan Förster in „Paul-Rahn-Straße“ umbenannt werden soll. Was für Probleme gibt es mit dem Namen "Am Zasing"?

Mit freundlichen Grüße

Rene Illien

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Illien, kann ich aus dem Stehgreif nicht beantworten. Ich frage hierzu bei Herrn Foerster nach.

Beste Gruesse

M. Lefarth