Matthias Kerkhoff
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Christoph H. •

Werden sie eine Prüfung des Verbots einer möglicherweise verfassungsfeindlichen Partei unterstützen?

Die Sorge darüber, dass eine möglicherweise verfassungsfeindliche Partei immer mehr Zuspruch erhält und somit Freiheit und Demokratie bedroht, wächst.
https://innn.it/afdverbot/

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.

bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage per Email direkt an mich, dann kann ich Ihnen auch direkt an Ihre Email-Adresse antworten.

matthias.kerkhoff@landtag.nrw.de

BG

Matthias Kerkhoff

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.