Matthias Grote
Kusch
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Grote zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lorenz H. •

Frage an Matthias Grote von Lorenz H. bezüglich Familie

Mich würde interessieren, wie Ihre persönliche Meinung zum Thema Kinderbetreuung ist. Wo sehen Sie die Schwerpunkte?
Und wann gehen eigentlich die Wahlbenachrichtigungen raus?

Antwort von
Kusch

Sehr geehrter Herr Harms,

Kinderbetreuung hat für mich eine sehr zentrale Bedeutung - und natürlich sind in erster Linie die Eltern verantwortlich. Alle Eltern müssen sich bewusst sein, dass sie das wichtigste Vorbild für ihre Kinder sind und dass das, was sie vorleben, entscheidend die Weichen für die Zukunft ihrer Kinder stellt.

Stichwort Wahlbenachrichtigungen: Die Wahlbenachrichtigungen gehen nach unseren Informationen Anfang Februar heraus. Um das genau Datum zu erfragen, möchte ich Sie bitten, sich direkt an den Landeswahlleiter zu wenden.