Matthias Albrecht

| Abgeordneter Hamburg 2011-2015
Jahrgang
1973
Wohnort
Hamburg
Berufliche Qualifikation
Landschaftsgärtner
Ausgeübte Tätigkeit
MdHB
Liste
Landesliste, Platz 34
Parlament
Hamburg 2011-2015
Wahlkreisergebnis
%

Die politischen Ziele von Matthias Albrecht

Über Matthias Albrecht

# Wirtschaft 16Apr2012

Sehr geehrter Herr Albrecht,

an der Senatsvereinbarung zwischen Eon Vattenfall gab es ja bei der Expertenanhörung am 22. März erhebliche...

Von: Mark Redler

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Albrecht,

zu den ausgehandelten Beteiligungsverträgen zwischen der Stadt Hamburg und Vattenfall bzw. E.on sind mehrere...

Von: Heike Wokon

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Albrecht.

Wie ich gelesen habe, sucht Hamburg Sport und Begegnungsstätten in und um Hamburg.
Es soll auch die...

Von: Andreas Lahn

Antwort von Matthias Albrecht (SPD)

(...) Eine Sanierung wäre unSanierungestehenden konzeptionellen Bedingungen nicht rentabel. Darüber hinaus soll sich die Modernisierung der Sport- und Begegnungsstätten durch den Senat zunächst auf die Angebote innerhalb Hamburgs beziehen. (...)

# Umwelt 20Mai2011

Sehr geehrter Herr Albrecht,

vor einiger Zeit war in den Medien zu lesen, dass sich im Hamburger Hafen Schiffe aus dem Gebiet von Fukushima...

Von: Dörte Schmidt-Reichard

Antwort von Matthias Albrecht (SPD)

(...) Auch wenn der Hamburger Hafen nicht direkt aus Japan angelaufen wird, hat sich die Expertengruppe frühzeitig an die Dienststellen des Bundes gewandt und dafür geworben, sich auf einheitliche Grenzwerte im Hinblick auf mögliche Kontaminationen bei Flugzeugen, Schiffen und Waren zu verständigen. Während dies bei der Bewertung von Flugzeugen sehr schnell gelang, gibt es für den Umgang mit Schiffen und Waren bisher nur unverbindliche Empfehlungen. (...)

Sehr geehrter Herr Albrecht,

Sie gehören zu den 23 neugewählten Abgeordneten der Bürgerschaft, die ihr gewonnenes Mandat auch dem neuen...

Von: Patrick Horst

Antwort von Matthias Albrecht (SPD)

(...) 3. Da die Differenz der Stimmen zu den nachfolgenden Kandidaten äußerst gering war, glaube ich, dass mein Einzug in die Hamburgische Bürgerschaft auch ein gewisser Zufall war. (...)

%
3 von insgesamt
5 Fragen beantwortet
26 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.