Über Martin Worret

Ausgeübte Tätigkeit
Beratung und Entwicklung im Bereich Business Intelligence
Berufliche Qualifikation
Diplominformatiker (FH)
Geburtsjahr
1981

Martin Worret schreibt über sich selbst:

Portrait von Martin Worret

Ich bin 1981 in Erfurt (Thüringen) geboren, dort auch aufgewachsen und zur Schule gegangen. Meine Schullaufbahn beendete ich 1999 mit dem Erwerb der allgemeinen Hochschulreife.
2002 begann ich mein Studium der angewandten Informatik im Schwerpunkt Medieninformatik an der Hochschule Fulda (Hessen).
2007 kam im Rahmen des Praktikums und der Diplomarbeit nach Heidelberg.
2008 schloss ich mit dem Erwerb der Diplomurkunde mein Studium ab.
Ich bin seit 2008 als Berater und Entwickler bei einem IT-Consulting-Unternehmen in Mannheim tätig und seitdem noch immer wohnhaft in Heidelberg.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Heidelberg
Wahlkreis
Heidelberg