Martin Walcher
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Walcher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin H. •

Frage an Martin Walcher von Martin H. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Führt Ihre Partei auch einen speziellen Ost-Wahlkampf? in Freiburg?
Was halten Sie von Herrn Schönbohm, wird er bald in ihre Partei überwechseln?

Antwort von
Die PARTEI

Die PARTEI führt selbstverständlich keinen speziellen Ost-Wahlkampf. Unser Vorhaben der endgültigen Teilung Deutschlands treibt uns die Wähler im Osten wie im Westen ganz von alleine zu, weil diese Idee durch ihre Einfachheit und Effektivität besticht (Geteiltes Leid ist halbes Leid). Zu Herrn Schönbohm kann ich nur sagen, dass wir grundsätzlich jeden in die PARTEI aufnehmen, ich glaube allerdings, dass Herr Schönbohm eher zur NPD wechseln wird, denn wir sind ja eher links.

Martin Walcher